SCHON  0350BÄUME GEMELDET!

Bume in Schleswig-Holstein
just a test image

BAUM NR. 80

Forschergruppe Junge Naturforscher - Haus der Natur - Cismar


Stammumfang
3,77 m (gemessen)

Baumart
Rotbuche
Zustand des Baumes
fast oder ganz abgestorben
Höhe des Baumes
-

Standort
Baumgruppe
Baumstamm hohl
-
Kronendurchmesser
-

Wuchsform
Einzelstamm
Baumhöhlen vorhanden
ja

BEOBACHTUNGEN

Beobachtung von Tieren und Pflanzen am Baum
Viele Spechtlöcher.

Weitere Bemerkungen
Aufrecht stehender alter Buchenstamm im Klosterpark Cismar mit vielen Pilzen und Spechtlöchern. Die Baumkrone wurde aus Sicherheitsgründen bereits abgesägt. Der Baum ist zwar tot aber noch sehr gut für die Tiere.

BINGO! - Die Umwelt Lotterie Schleswig-Holsteinischer Heimatbund e.V. Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein Landesamt fuer Landwirtschaft, Umwelt und ländliche Räume - Schleswig-Holstein